Sortiment
Suche
Warenkorb
Mein Konto

Stellenanzeigen

WAS WIR BIETEN

  • Arbeiten in einem familiären Team
  • Eine gezielte Einarbeitung
  • Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Verschiedene betriebliche Leistungen wie z.B. kostenfreier Kaffeeautomat und Obstkorb
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Flache Hierarchien

OFFENE STELLENANZEIGEN

Wir suchen engagierte Auszubildende für die Position „Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement“ (m/w/d)
 

Deine Aufgaben:
  • Du lernst alles Wichtige über kaufmännische Aufgaben im Technischen Handel
  • Vom Warenmanagement bis hin zum Kundenservice übernimmst Du spannende Aufgaben
  • Während Deiner Ausbildung erhältst Du unter anderem Einblicke in unsere verschiedenen Vertriebsabteilungen, den Einkauf und die Buchhaltung
  • Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und unterstützt Deine Kollegen und Kolleginnen in Projekten
Das bringst Du mit:
  • Abgeschlossene Schulausbildung (mind. Realschulabschluss)
  • Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und Handelsprozessen
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
Das bieten wir Dir:
  • Arbeiten in einem familiären Team
  • Kontinuierliche Betreuung während der Ausbildung
  • 30 Tage Urlaub
  • Verschiedene betriebliche Leistungen wie z.B. kostenfreier Kaffeeautomat und Obstkorb
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Flache Hierarchien
  • Austausch mit DEXIS Partnern im In- und Ausland
Nach der Ausbildung:
Wir wollen Dich nach der Ausbildung auch übernehmen – vorausgesetzt wir passen zueinander. Mögliche Einsatzbereiche lernst Du schon während Deiner Ausbildung kennen.
Es erwarten Dich:
  • Interessante Karriereperspektiven
  • Förderung durch interne und externe Seminare und Schulungen

 

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst C-Teile (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen unser Team als Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) für unsere Abteilung C-Teile
  • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
  • Angebotserstellung
  • Auftragsabwicklung
  • Anfragen an Lieferanten oder Hersteller
  • Einkaufsbestellungen
  • Verwalten von kundenspezifischen Online-Katalogen
  • Rechnungsstellung
  • Retourenabwicklung
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Groß- und Außenhandelskaufleute, Bürokaufleute, Industriekaufleute o.ä.)
  • Berufserfahrung im Bereich Sales Support/Vertriebsinnendienst
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
  • Verantwortungsvolles sowie zielorientiertes Denken und Handeln
  • Überzeugende und effektive Kommunikationsfähigkeit, mündlich wie schriftlich
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig

Überzeugt oder neugierig? > Bewerben Sie sich jetzt! <



Datenschutz