Was wir dir bieten
Arbeiten in einem familiären Team
Gezielte Einarbeitung
Mitarbeiterschulungen zu Themen wie PSA (Persönliche Schutzausrüstung), Werkzeugen etc. um dein Fachwissen zu erweitern
Mitarbeiter Englischkurs ab Sprachniveau A1
Mitarbeiterparkplatz, gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Verschiedene betriebliche Leistungen z.B. kostenfreier Kaffeeautomat, Obstkorb und Mitarbeiterrabatte über CB, vermögenswirksame Leistungen
Flache Hierarchien
Offene Stellenanzeigen:
Abteilungsleitung Außendienst (m/w/d)
Sie sind eine überzeugende Verkäufer-Persönlichkeit und haben Lust ein motiviertes Team zu leiten, welches in Deutschland tätig ist.
Ihre Aufgaben:
Sie führen ein Team von Außendienstmitarbeitern
Sie betreuen mit Ihrem Team Kunden aus Industrie und Kommunen sowie nationale und internationale Konzern-Kunden
Sie sind verantwortlich für den Aufbau, die Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im Bereich Bestands- und Neukunden
Sie führen Ihr Team eigenständig in Absprache mit dem Vertriebsleiter ziel- und ergebnisorientiert und realisieren so unsere Wachstums- und Ertragsziele
Sie arbeiten zum Teil im internationalen Kontext innerhalb der DEXIS-Gruppe
Sie berichten an den Vertriebsleiter
Ihr Profil:
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium absolviert
Sie konnten bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Führungsposition sammeln, idealerweise in der Branche des Technischen Handels
Ihr Führungsstil ist kooperativ, motivierend und geprägt von sozialem Verantwortungsbewusstsein. Bei Ihnen steht der Mensch im Mittelpunkt
Sie arbeiten Kunden- und Vertriebsorientiert und haben ein Gespür für den Markt
Flexibilität und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich
Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie umfassende Kenntnisse in der gängigen Office-Programme setzen wir voraus
Eine ausführliche Einarbeitungsphase ist für die Position gewährleistet.
Wir bieten eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem innovativen Unternehmen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Neben einer angemessenen und leistungsorientierten Vergütung stellen wir einen Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Human Resources (HR) Generalist (m/w/d) im technischen Handel
Wir suchen einen HR Generalisten für unseren technischen Handel. In dieser Position sind Sie für die Personalbetreuung und -entwicklung unserer Mitarbeiter verantwortlich. Sie arbeiten eng mit dem Management zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Personalstrategie den Geschäftszielen entspricht.
Ihre Aufgaben umfassen:
Durchführung des gesamten Personalbeschaffungsprozesses, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerberauswahl und Vorstellungsgesprächen
Selbständige Vorbereitung, incl. aller Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung
Führen der Zeitkonten der Mitarbeitenden
Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
Verwaltung der Personalakten und Pflege der Personalinformationssysteme
Selbständige Bearbeitung aller administrativen Personalangelegenheiten
Ansprechpartner für Beschäftigte und Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen
Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Unterstützung bei der Konfliktlösung
Planung, Steuerung und Weiterentwicklung der Ausbildung sowie die Durchführung der betrieblichen Ausbildungsplanung
Anforderungen:
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise im technischen Handel
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in den gängigen HR-Prozessen
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
Hohe Eigeninitiative und Organisationstalent
Teamfähigkeit und Flexibilität
____________________________________________________________________________________________________________________Human Resources (HR) Generalist (m/w/d) im technischen Handel
Wir suchen einen HR Generalisten für unseren technischen Handel. In dieser Position sind Sie für die Personalbetreuung und -entwicklung unserer Mitarbeiter verantwortlich. Sie arbeiten eng mit dem Management zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Personalstrategie den Geschäftszielen entspricht.
Ihre Aufgaben umfassen:
Durchführung des gesamten Personalbeschaffungsprozesses, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerberauswahl und Vorstellungsgesprächen
Selbständige Vorbereitung, incl. aller Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung
Führen der Zeitkonten der Mitarbeitenden
Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
Verwaltung der Personalakten und Pflege der Personalinformationssysteme
Selbständige Bearbeitung aller administrativen Personalangelegenheiten
Ansprechpartner für Beschäftigte und Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen
Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Unterstützung bei der Konfliktlösung
Planung, Steuerung und Weiterentwicklung der Ausbildung sowie die Durchführung der betrieblichen Ausbildungsplanung
Anforderungen:
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise im technischen Handel
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in den gängigen HR-Prozessen
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
Hohe Eigeninitiative und Organisationstalent
Teamfähigkeit und Flexibilität
Sachbearbeiter Verkauf im Innendienst (w/m/d)
Deine Hauptaufgaben
Sachbearbeitung in einer unserer Verkaufsabteilungen zur Unterstützung des bereits vorhandenen Teams.
telefonische und schriftliche Betreuung unseres Kunden
Die Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Erstellung von Dokumenten für Versand, Rechnungsstellung, Retourenabwicklung
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Groß- und Außenhandelskaufleute, Bürokaufleute, Industriekaufleute, o.ä.)
Berufserfahrung im Bereich Sales Support / Vertriebsinnendienst
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
Verantwortungsvolles sowie zielorientiertes Denken und Handeln
Überzeugende und effektive Kommunikationsfähigkeit, mündlich wie schriftlich
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Marketing Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Handel
Ihre Aufgaben:
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Umsatzsteigerung
Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, inklusive Online- und Offline-Marketingmaßnahmen
Erstellung von Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyer, Präsentationen etc.
Pflege und Aktualisierung der Unternehmenswebsite und Social-Media-Kanäle
Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Trends und Chancen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktmanagement und Einkauf
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im technischen Handel
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Social Media und Content-Erstellung
Kreativität und ein gutes Gespür für ansprechende Marketingmaterialien
Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Marketingkampagnen und Marktanalysen
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Eine attraktive Vergütung und weitere Benefit
Marketing Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Handel
Ihre Aufgaben:
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Umsatzsteigerung
Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, inklusive Online- und Offline-Marketingmaßnahmen
Erstellung von Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyer, Präsentationen etc.
Pflege und Aktualisierung der Unternehmenswebsite und Social-Media-Kanäle
Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Trends und Chancen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktmanagement und Einkauf
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im technischen Handel
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Social Media und Content-Erstellung
Kreativität und ein gutes Gespür für ansprechende Marketingmaterialien
Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Marketingkampagnen und Marktanalysen
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Eine attraktive Vergütung und weitere Benefit
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Mitarbeiter für die Patchabteilung (w/m/d)
Deine Hauptaufgaben
Veredelung von Kleidung mit Patch Emblemen/ Logos mit Hilfe der Patchmaschine/ Hitzepresse
kommissionieren und verpacken von Kundenaufträgen
Ein- und Umlagerung von Waren
Dein Profil
Du hast ein gutes Auge für Details
Du arbeitest sorgfältig
Du bist teamfähig und verantwortungsbewusst
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Lagerist (m/w/d)
Lagerist (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben
Be- und Entladung von Waren unter Zuhilfenahme von Gabelstapler und Hubwagen
Ein- und Umlagerung von Waren
kommissionieren und verpacken von Kundenaufträgen, Erstellen von Versanddokumenten in EDV Systemen
Entsorgung von Kartonagen
Inventurarbeiten
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen oder vergleichbare Ausbildung
Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung
Stapler-Führerschien
Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Teamfähig, Verantwortungsbewusst, Flexibel
Dann melde dich bei uns, um mehr zu erfahren oder
sende deine Bewerbung direkt an Herrn Kevin Bolling, Mail: k.bolling@safeline.de
BEWIRB DICH JETZT!
Überzeugt oder neugierig?Dann melde dich bei uns, um mehr zu erfahren oder
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